Steven Universe: Befreier des Lichts
Trete gegen zwei neue, kampfwütige Gems an, die unter anderem von Rebecca Sugar kreiert wurden. Wer sind sie und was führen sie im Schilde?
Die Story von „Befreier des Lichts“ wurde von Rebecca Sugar mitgeschrieben und die Sprecher von Steven Universe sind auch dabei – darunter auch Gaststar Christine Baranski.