ERFAHRE DIE WAHRHEIT
Still There ist ein psychologisches Abenteuerspiel mit einer spannenden Geschichte, die gekonnt unverarbeitete Trauer, technische Rätsel, eine schräge KI und schwarzen Humor miteinander kombiniert. Entkomme der Vergangenheit, heiße das Vergessen willkommen, mach den perfekten italienischen Kaffee.
Du bist Karl Hamba, das einzige Besatzungsmitglied der Bento. Und du bist dafür zuständig, ihre Systeme zusammen mit Gorky, deiner Bord-KI, zu überwachen und zu reparieren. Untersuche deine Umgebung, um die komplexen Funktionen der Station zu verstehen, erstatte deinem unfähigen Arbeitgeber Bericht und entdecke deine wahre Bestimmung.
Zwischen deinen täglichen Aufgaben kannst du dich mit einer Vielzahl von Dingen beschäftigen. Fordere Gorky beim Schach heraus, kümmere dich um deine Tuatara-Echse und rezyklisiere deinen Urin zu einer weiteren "leckeren" Mahlzeit. Die Bento steckt voller Details und bietet dir zahllose interessante Möglichkeiten, mit allem, was du siehst, zu interagieren.