Storm Tale 2
Storm Tale 2 ist ein mystisches 3-Gewinnt-Abenteuer. Hilf dem Zauberer Griffri und greife zum Schwert, um ein Dorf vor einem mächtigen Magier zu retten! Stelle dich Dutzenden von herausfordernden Leveln und hab viel Spaß mit Minispielen und Wimmelbildszenen! Schaffst du es, den Magier und seinen Drachen zu besiegen? Finde es heraus in Storm Tale 2!