StormEdge
StormEdge ist ein Action-Roguelite, bei dem du dein Verlangen nach mächtigen Fähigkeiten mit dem Risiko, Schaden zu nehmen oder dich in eine verwundbare Position zu bringen, abwägen musst. Experimentiere und probiere neue Dinge aus!
Du übernimmst die Rolle eines der tapfersten und talentiertesten Magier, der die StormEdge-Gilde gründet, deren Ziel es ist, die Elementarstürme zu stoppen und die Welt zu retten.
Du bist nicht allein in deinem gefährlichen Abenteuer – verschiedene Charaktere, jeder mit seiner eigenen Hintergrundgeschichte und magischen Kräften, stehen dir zur Verfügung. Teste sie in den Kämpfen aus und wähle deinen persönlichen Weg, um deine Feinde zu besiegen!