Stunt Kite Party
Wähle einen von acht spielbaren Charakteren und lasse an vier idyllischen Orten deinen Drachen steigen. Spiele mit Freunden und Familie und fordere sie entweder in vorgefertigten oder in frei individualisierbaren Turnieren heraus. Im Storymodus, wo du mehr über die bunte Welt von Stunt Kite Party erfährst, kannst du auch alleine gegen KI-Gegner antreten.