Submerged
Submerged ist ein kampfloses Spiel in Third-Person-Perspektive, in dem du eine geheimnisvolle überflutete Stadt erkundest. Entdecke die der Einsamkeit innewohnende Anmut in ausgedehnten Umgebungen unter freiem Himmel. Du schlüpfst in die Rolle von Miku, einem jungen Mädchen, das ihren verwundeten Bruder mit ihrem kleinen Fischerboot in die Stadt gebracht hat. Navigiere mit dem Boot durch die unter Wasser stehenden Straßen und verwende dein Teleskop, um die Stadt nach Vorräten zu durchforsten, die du brauchst, um deinen sterbenden Bruder zu retten. Während du die Stadt in deinem eigenen Tempo erkundest, entdeckst du die Flora und Fauna, die an diesem farbenprächtigen Ort gedeiht, und zahlreiche versteckte Objekte, die die Geschichte einer zerstörten Welt und einer zerrissenen Familie erzählen.