Sugar Tanks Arena
Übernimm die Rolle eines supersüßen Panzers und stelle dich bösen grauen Panzern, die versuchen, dich am Fortschritt zu hindern!
Besiege alle feindlichen Panzer, während du ihren abprallenden Kugeln ausweichst. Level für Level werden sie schneller, intelligenter und tödlicher.