Summer Days
Briana hat sich den ganzen Sommer über nach einer Auszeit gesehnt, und endlich, nachdem ihre Dreharbeiten abgeschlossen sind, kann sie sich in ihrem Sommerhaus am See entspannen. Sie schleppt sogar ihre weiblichen Co-Stars mit, um sich zu amüsieren.