Summer Sweetheart
Im Spiel trifft der Spieler in der Ego-Perspektive auf mehrere Heldinnen. Die brandneue Hauptgeschichte dieses Spiels bietet viele Story-relevante Entscheidungsmöglichkeiten und mehrere Enden. Zusätzlich gibt es noch indivduelle Nebengeschichten anderer Mädchen zu entdecken.