Verwalte deine eigene Insel und erkunde den Ozean im Landwirtschaftsabenteuer Summer in Mara. Begleite Koa in einem Spiel, in dem Landwirtschaft, Handwerk und Erkundung aufeinandertreffen, und erlebe eine packende Handlung in einem farbenfrohen tropischen Archipel.