„Wessen Blut ist das dort an der Wand?“ – Josie
Sunblaze ist ein kniffliges Jump ’n’ Run mit Hunderten von Levels, die dich Leben um Leben.
In diesem anspruchsvollen, handgefertigten Jump ’n’ Run schlüpfst du in die Rolle von Josie (alias „Sunblaze“). Deine Mission lautet, das Superheldentraining zu absolvieren. Der Simulator ist voller Rätsel, kniffliger Herausforderungen, Hindernisse, TNT, Stacheln und Drohnen … Und du hast eine pfottastische Helferin: eine Katze! Was brauchst du mehr?
Wenn du alles Levels überleben willst, wirst du ordentlich Gehirnschmalz benötigen. Keine Sorge, ist nur halb so gruselig, wie es klingt. Wie schon Aristoteles sagte: „In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns auf das Licht fokussieren.“ Und Quentin Tarantino sagte: „Gewalt ist eines der lustigsten Dinge, die man beobachten kann.“