Sunny Café
An einem Sommernachmittag donnert der Regen ohne Pause vom Himmel herab und das Glöckchen in dem Café klingelt. Ein Junge erwacht aus seinem Tagtraum und bemerkt ein tropfnasses Mädchen, das an der Türe steht. Sunny Café ist eine Geschichte über zufällige Begegnungen und Bekanntschaften die schließlich zu Trennungen führen, ein Text-Adventure über die Liebe, das taiwanesisches Kaffeewissen als Katalysator für diesen Kreislauf der Interaktionen und als Analogie für das Leben selbst einsetzt.
Schließe dich einer Gruppe taiwanesischer College-Studenten an und genieße ein Japanisches Adventure voller lokaler Kultur, Gebräuche und Ideale. Lerne, wie man den perfekten Kaffee zubereitet, indem du die Bohnen auswählst, mahlst, einen Filter aussuchst und ihn gekonnt braust. Wähle Objekte in dem Café aus, um dir wichtiges Zusatzwissen anzueignen. Erforsche unterschiedliche Ausgänge der Geschichte, die von deinen Unterhaltungen mit Personen in einer freundlichen Atmosphäre beeinflusst werden, und führe womöglich eine aufkeimende Romanze zu voller Blüte!