Super Animal Royale
Ein tierischer Überlebenskampf! Super Animal Royale ist ein rasantes 2D-Battle Royale für 64 Spieler, in dem Tiere in einem verlassenen Safari-Park kämpfen. Sammle und personalisiere deine Lieblingstiere und -waffen, setze sie dann solo oder in Gruppen mit vier Spielern ein!