Super Cane Magic ZERO
Der Kuchenzauberer ist tot, sein magischer Hund durchgedreht! Rettest du die Welt? Und den Hund?
Begib dich als Dude, dem Bäcker mit der Macht des Schinkenspecks, in die gefährlichen Hügel von Minestronya. Konfrontiere die wütenden Feuerkerle als Dudette, die unaufhaltsame Klempnerin!
Entfroste als Dudward, der Schnurpsheilzauberer, den Laservulkan. Oder sei einfach Influencer-toll als Dudorah!