Super Dino
Wähle aus einer Vielzahl von Bildern aus und setze die Puzzleteile zusammen, um eine Illustration zu enthüllen. Wenn du dich bereit fühlst, versuche, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, um alle Abzeichen zu verdienen!