Super Dodge Ball
Super Dodge Ball ist jetzt verfügbar, sowohl in der NES-Originalfassung als auch in der überarbeiteten Version!
Hier wird nicht einfach nur Völkerball gespielt! Um das gegenerische Team auszuschalten, reicht es nicht nur, sie mit dem Ball zu treffen - du musst ihre Kraftpunkte auf Null reduzieren!