Super Fowlst ist ein Action-Spiel, bei dem es darum geht, Kugeln auszuweichen, Monster zu zerquetschen und Beute zu schnappen. Es gibt weitläufige Bühnen zu erobern, riesige Bosse zu besiegen und alle Arten von Geräten und Gizmos zu interagieren. Tausche deinen Schatz gegen coole Kräfte wie Eierbomben und Raketen ein, damit du diesen Dämonen wirklich zeigen kannst, wer der Boss ist!