Super Hero Flying School
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Oder vielleicht ein Richtung Erde rasender … Ziegelstein? Es liegt ganz bei dir, mein Freund! Für gewöhnlich fliegen Superhelden, oder? Aber irgendwo müssen sie lernen, wie’s geht. Deine Aufgabe ist es, ihnen das beizubringen – in der Flugschule für Superhelden. Starte also gleich durch, verbessere deine Fähigkeiten und flieg, so weit das Auge reicht! Und nicht vergessen: Mit viel Macht kommen bessere Noten!