Super Kickers League Ultimate
Das aufregendste Arcade- und Fantasy-Football-Erlebnis erwartet dich in der Super Kickers League. Es gibt keine Schiedsrichter, es gibt keine Regeln... Alles ist erlaubt! Das einzige Ziel ist es, mehr Tore zu schießen als der Gegner.
Spiele allein oder mit deinen Freunden, bilde ein Team von Kapitänen und kombiniere verschiedene Fähigkeiten, um Spiele, Wettbewerbe und verschiedene Spielmodi zu gewinnen.