Super Mabus Mania
Wir spielen die Rolle von Mabus, einem Retro-Sammler, der alle Spiele, die seine Frau von zu Hause mitgenommen hat, sammeln, in den Computer eingeben und zum nächsten Level aufsteigen muss.
Es ist ein unterhaltsames Bildschirm-zu-Bildschirm-Arcade-Spiel, bei dem es Ihr Ziel ist, alle im Level verstreuten Spiele zu sammeln und sie zurück auf Ihren Computer zu bringen.
Auf jedem Bildschirm finden wir Elemente wie Extraleben, Kirschen, die uns zusätzliche Punkte bringen, und tragbare Konsolen, die unsere Zeit halbieren, aber für das Erreichen des "Happy Ends" unerlässlich sind.
In dieser Version haben wir 60 Levels verteilt auf 10 Welten, die Möglichkeit von zwei Spielern gleichzeitig, 5 Leben pro Spieler und 3 Fortsetzungen insgesamt.
Wir haben sechzig Sekunden Zeit, um jedes Level abzuschließen, und wir erhalten Extrapunkte basierend auf der verbleibenden Zeit, wenn wir sie beenden.
Es gibt auch eine Bonusphase am Ende jeder Welt, in der wir die Gegenstände einsammeln müssen, die unsere Dame auf uns wirft. Seien Sie sehr vorsichtig mit den Ambosse!
Die Feinde haben unterschiedliche Verhaltensweisen und wir werden nur die Hilfe unseres Sprungs haben, um ihnen auszuweichen.