Super Ninja Miner
Ninjas sind nicht gerade fürs Mining bekannt! Aber jetzt ist es an der Zeit, diese berühmten Ninja-Fähigkeiten zum Sammeln wertvoller Edelsteine einzusetzen!
Super Ninja Miner enthält die besten Inhalte des Originalspiels sowie brandneue Funktionen und Levels, neu gezeichnete, handgefertigte Grafiken und einen neu gemasterten Soundtrack.