Super Puzzle Pack 2
Erlebe sechs einzigartige Rätseltypen in einem Paket mit mehr als 800 verschiedenen Rätseln. Fordern Sie sich selbst mit einer Vielzahl von Puzzles und verschiedenen Schwierigkeitsgraden heraus. Ob Sie alleine oder mit Freunden und Familie spielen, Super Puzzle Pack 2 bietet stundenlangen Spielspaß.
Von herausfordernden 3-Gewinnt-Spielen bis hin zu farbenfrohen und herausfordernden Puzzles, Super Puzzle Pack 2 hat alles zu bieten!