Erlebe Super Skelemania, ein kurzes und knackiges Metroidvania-Spiel über ein akrobatisches Skelett. Springe über Dornengräben, rolle deinen Schädel wie eine Bowlingkugel oder verpasse den Fledermäusen ein paar Kopfnüsse – wie man das als Skelett eben so macht!