Super Toy Cars Collection
Die „Super Toy Cars“-Sammlung enthält alle 3 Super Toy Cars-Spiele in einem Paket: Super Toy Cars, Super Toy Cars 2 und Super Toy Cars Offroad. Du erlebst Arcade-Rennen, in denen du insgesamt mehr als 55 kleine Spielzeugautos in mehr als 45 Leveln steuerst. Navigiere durch Strecken, die aus übergroßen Alltagsgegenständen bestehen, wie Spielzeug, Burgern, Pfeifen, Sandburgen, Musikinstrumenten und allen möglichen verrückten Gegenständen. Verursache überall Chaos mit den verschiedenen coolen Power-Ups und sorge dafür, dass du als Erster die Ziellinie überquerst!