Super Toy Cars Offroad
Fahre dein Offroad-Fahrzeug an Orten, die noch nie ein anderes Spielzeug betreten hat! Hinterlasse deine Spuren auf brennenden Sandstränden, umgeben von Sonnencreme und Sandburgen, oder begib dich auf den frischen Neuschnee, wo riesige Snowboards und Skibrillen auf dich warten, oder wähle selbst, welche der 15 enorm detaillierten Strecken du spielen möchtest.
In Super Toy Cars Offroad kannst du zwischen 20 komplett verschiedenen Fahrzeugen wählen, wobei dir von Quads, Buggys, Autos und großen Trucks alles zur Verfügung steht. Ein schnelles Fahrzeug zu wählen ist zwar wichtig, aber es sollte auch gut einstecken können! Die Konkurrenz wird nicht zimperlich mit dir umgehen und Größe zählt nun mal. Überlege dir deine Wahl also gut, um deine Widersacher entweder unter deinen Reifen zu zerquetschen oder sie deinen Staub fressen zu lassen!
Kein anderes Spiel wird dieses unvergleichliche Gefühl in dir hervorrufen, das du hattest, wenn du als Kind im Urlaub mit deinen Spielzeugautos gespielt oder sie mit auf den Spielplatz genommen hast. Schnall dich gut an und los geht das wilde Offroad-Abenteuer im neuen Super Toy Cars!