Super Volley Blast
Super Volley Blast ist ein aberwitziges Beachvolley-Spiel, das dir und deinen Freunden viel Freude bereiten wird.
Es können bis zu vier Spieler gleichzeitig* antreten – in einem Turnier sogar bis zu 16 Spieler. Teamgeist ist der Schlüssel zum Sieg. Eine gute Positionierung auf dem Platz, Kommunikation und Geschicklichkeit entscheiden über den Erfolg.
Spiele ein schnelles Match nach deinen eigenen Regeln, tritt mit deinen Freunden in einem Turnier an Schauplätzen auf der ganzen Welt an oder schalte die Spezialcharaktere des Story-Modus frei und meistere alle Herausforderungen. Ein „New Game Plus"-Modus für die erfahrensten Spieler ist ebenfalls enthalten.
Kannst du dir vorstellen, an den sonnigen Stränden Barcelonas oder in einem Regen aus Kirschblütenblättern in Tokio Volleyball zu spielen? Werde Teil dieses einzigartigen Spielerlebnisses!