Super Weekend Mode
Super Weekend Mode ist ein niedlich aussehendes Spiel, bei dem Herzen erobert, Hasen zerquetscht und die Übeltäter erschossen werden müssen. Die Prinzessin wird den Dieb durch die Labyrinthe der Verzweiflung jagen müssen, um ihr Hab und Gut zurückzubekommen.