Superola Champion Edition
Superola Champion Edition ist ein herausforderndes Jump'n'Run-Abenteuer, in dem du ein burgerliebendes Lama bei seiner Aufgabe, die Hotdog-Aliens zu besiegen und die gestohlenen Hamburger zurückzuholen, bevor sie kalt werden, führen musst!
Erkunde 10 Welten mit über 70 anspruchsvollen Abschnitten, schalte alle Kostüme und Geheimnisse der Karte frei, kämpfe gegen Endgegner, schaffe Bonusrunden und trete gegen bis zu 4 Freunde an!