Superpanda
Superpanda ist ein moderner Action-Plattformer mit präziser Gamepad-Steuerung, flüssigen Bewegungen und weichen Animationen. Erforsche riesige Levels voller Geheimnisse, Quests und Beute. Kämpfen Sie sich durch Horden von bösen Monstern und anderen Kreaturen - springen Sie ihnen auf den Kopf oder werfen Sie ihnen Kugeln zu, um sie loszuwerden. Iss Früchte, um mehr Gesundheit zu erhalten und spiele weiter in 3 Welten und 36 Levels.