Du überlebst einen schrecklichen Flugzeugabsturz und jetzt bist du außerhalb der Zivilisation. Rund um den endlosen Ozean, erschöpfende Sonne und hungrige Haie. Ihnen bleibt nur eins - um jeden Preis zu überleben. Dazu müssen Sie Ressourcen sammeln, das Floß verbessern und Ihren Unterstand direkt auf dem Floß bauen. Denken Sie daran, dass Durst und Hunger nicht die einzigen Gefahren sind. Pass auf, dass der hungrige Hai dein Floß nicht zerstört! Überlebenssimulator Achten Sie auf Indikatoren für Gesundheit, Hunger und Durst. Sonst ist Ihr Abenteuer auf dem Floß schnell zu Ende! Entdecken Sie das Rezept zum Basteln! Fange Fische, baue Gemüse an und hole Wasser – tue alles, um zu überleben! Erschaffe Baumaterialien, Kleidung, Waffen, Truhen und andere überlebensnotwendige Dinge. Erkunden Sie die Inseln! Reise zu den Inseln und entdecke neue Länder! Holen Sie sich Ressourcen! Verwenden Sie den Haken, um die notwendigen Ressourcen zu fangen: Schutt, Algen, Kisten und andere. Sie werden dir zum Überleben nützlich sein! Basteln und bauen! Verbreiten, rüsten und schützen Sie das Floß. Bauen Sie einen echten Unterschlupf, der es Ihnen ermöglicht, so lange wie möglich zu bestehen! Reativer Modus! Ein Modus für echte Architekten, die ihre Träume verwirklichen wollen!