Swapperoo
Wenn das zu einfach klingt, mach dir keine Sorgen – du wirst dich in Situationen wiederfinden, in denen das Spielbrett geschickt manipuliert werden muss. Es gibt eine Reihe von Zielen, die dich auf Trab halten: Kacheln, die du verfolgen musst, Kacheln, die innerhalb weniger Züge übereinstimmen müssen, Kacheln, die geschützt werden müssen, und vieles mehr.
Neben 38 Freiform-Phasen, die jedes Mal anders ablaufen, haben wir 75 Herausforderungen mit einzigartigen Lösungen und einem Endlosmodus erstellt. Das Spiel ist also voll mit Inhalten, die dich beschäftigen!