Swapshot
Mach dich bereit mit dem mutigsten kleinen Mädchen von allen auf ein intensives Plattformer-Abenteuer zu gehen! In Swapshot übernimmst du die Kontrolle über diese furchtlose Heldin, die mit einer Teleportationswaffe ausgestattet ist. Deine Mission ist es, eine Reihe von Herausforderungen in einer 2D-Welt voller spannender Rätsel zu bestehen. Erforsche 35 aufwändig gestaltete Level voller heimtückischer Dornen und hinterlistiger Fallen. Benutze deine Teleportationswaffe, um Teleportationskisten zu treffen und im Handumdrehen die Position mit ihnen zu wechseln. Dies eröffnet dir eine Vielzahl strategischer Optionen .