Sweet Witches
Spiele als eine der beiden niedlichen Hexen Praline oder Vanille, die sich bei der Jagd auf ihre wohlverdienten Süßigkeiten auf ihre magischen Leitern, einzigartigen Fähigkeiten und Power-Ups verlassen müssen!
Setze dich in über 50 Leveln und über 5 einzigartigen Welten über Gefahren hinweg – entweder allein oder mit der Unterstützung eines zweiten Spielers.
Ihr wollt zu mehreren spielen und nicht nur zu zweit? Kein Problem, fordere einfach die beiden Antagonistinnen Anis und Reglisse im spektakulären Vierspieler-Versus-Modus heraus.