Swimsanity!
Schließe dich im Abenteuermodus mit Freunden zusammen oder tritt in herausfordernden Spielen wie Der letzte Mooba gegen sie an - Swimsanity! bietet über 150 Herausforderungen in 8 actionreichen Spielmodi. Alle Modi können online oder lokal gespielt werden.