Swords & Soldiers
Mach dich auf den seitlich scrollenden Schlachtfeldern von Swords & Soldiers für einen Krieg bereit! Stelle deine Streitkräfte zusammen, kämpfe um Gold sowie Energie und besiege deine Gegner mit einem dicken Grinsen im Gesicht!
Wähle aus vier komplett unterschiedlichen Faktionen aus: den brutalen Wikinger, verschlagenen Azteken, listigen Chinesen und Chief Meats Armee. Jede Faktion hat ihren eigenen Grund, um in den Kampf zu ziehen, und ihre eigene Kampagne zu bewältigen, was zu zahlreichen Stunden urkomischer Action-Strategie führt.
Diese für Nintendo Switch optimierte Edition von Swords & Soldiers bietet sogar Direktduelle mit einem Freund auf einem einzelnen Touchscreen!