Symmetrical logic puzzles 1000
Das Spiel bietet 1000 verschiedene Stufen. Es ist ein herausforderndes Puzzlespiel, das dein räumliches Denken und deine Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden, auf die Probe stellt.