Synergia
In diesem Cyberpunk-Visual-Novel wird eine dystopische Neon-Stadt zur Bühne eines fesselnden Abenteuers und einer intensiven Romanze. Auf zahlreichen Wegen mit mehreren Enden treffen die komplexen Persönlichkeiten und Erfahrungen von mehr als 20 Charakteren aufeinander. Deine Entscheidungen zählen, und zwar nicht nur für dich, sondern auch für alle, zu denen du eine Beziehung aufbaust.
Die verbitterte Polizistin Cila hat Aggressionsprobleme und erwartet vom Leben nicht mehr als den Gestank von Ozon, grelle Neonlichter und permanent aufsteigenden Dampf aus der Kanalisation. Bis ein zwielichtiger Freund ihren kaputten Hausdroiden ersetzt, um ihr einen Gefallen zu erweisen. Langsam dringt der fortschrittliche, effizientere und erstaunlich einfühlsame Roboter M.A.R.A. durch ihre harte Schale, um die alten Wunden ihrer neuen Besitzerin zu heilen. Doch dies kann nur gelingen, wenn Cila ihren wiederkehrenden Albtraum entschlüsselt. Bald bilden Cila und Mara ein ungewöhnliches wie unsicheres Duo.
Während Cila versucht, zurück zu einem normalen Leben zu finden, hat der Techno-Konzern Velta Lab ein rätselhaftes Interesse am Androiden. Am Horizont zieht ein Krieg auf, deren Figuren unauffällig in Position gebracht werden. Das Schicksal eines Androiden könnte über Frieden, Krieg, die Gründung einer neuen Religion oder eine Singularität jenseits sämtlicher Vorstellungskraft entscheiden.