Ein großer Herrscher regierte lange Zeit friedlich über sein östliches Reich, doch eines Tages änderte sich sein Verhalten gänzlich. Er versammelte eine Armee und brachte mehrere Frauen als Geiseln in seinen Palast. Seine finstere Macht machte auch nicht vor seinen Nachbarländern Halt, sondern wuchs, bis ihm schließlich die Prinzessin des westlichen Reiches in die Hände fiel.
In ihrer Gefangenschaft erfuhr Prinzessin Futsu die Wahrheit über die Pläne des Herrschers. Er hatte es auf die Seelen seiner Geiseln abgesehen, um diese einer übermächtigen Kreatur zum Fraß vorzuwerfen. In ausgewachsenem Zustand könnte diese Kreatur die Welt zerstören. Einzig Prinzessin Futsus Seele fehlt dazu noch.
Die Yorishiro-Zeremonie soll zur Dämmerung des nächsten Tages stattfinden. Es bleibt nicht mehr viel Zeit.
Futsu lässt den Schatz ihrer Familie, die Hisou-Steine, außerhalb des Schlosses frei. Sie fliegen durch die Luft und finden fünf tapfere Krieger.