TETRA's Escape
In diesem Spiel liegt es an dir, die Tetra genannten Blöcke zu retten und ihre besonderen Fähigkeiten geschickt einzusetzen. Tetras können sich in verschiedene Tetrominos verwandeln und so Löcher füllen oder Rätsel lösen, um das Tor am Ende des Levels zu erreichen.
Dies ist allerdings kein lineares Abenteuer und manchmal muss man eine Treppe zum Himmel bauen, um es bis zum Ende zu schaffen. Also wage es, groß zu träumen, und vielleicht schaffst du es, alle Tetras nach Hause zu bringen!