TP Bullet
TP Bullet ist ein Rätselspiel, bei dem du dein Können unter Beweis stellst, indem du jeweils eine Aufgabe löst um das Level zu schaffen.
Als Geheimagent und Scharfschütze bist du die einzige Hoffnung gegen den bösen Skelettkönig und seine Schergen, die die Stadt angreifen. Eine freundliche Hexe gibt dir eine verzauberte Kugel, die zum Telefonieren genutzt werden kann, sodass du die altertümlichen Zaubermünzen bergen kannst, um damit die Schurken zu besiegen.
Springe, schieße und blocke dich zum Sieg in 40 erstaunlichen und süchtig machenden Levels.