TY the Tasmanian Tiger HD
STEINIGT DIE KRÄHEN! Bist du bereit, die Wildnis des australischen Outbacks in dieser neuentwickelten Version des klassischen Spiels TY the Tasmanian Tiger zu erkunden?
Gehe mit TY auf ein UNGLAUBLICHES Abenteuer, um seine Familie von den TRÄUMENDEN zu retten und den schändlich bösen Genie BOSS CASS davon abzuhalten, Tiere von der Spitze der Nahrungskette zu nehmen.
Bei deiner Mission steht dir ein PRÄCHTIGES Arsenal an Bumeragns, scharfen Zähnen und die Hilfe einiger Freunde zur Verfügung!
Also sei kein Kakadu – auf geht's nach Australien und erlebe eine WAHNSINNS Zeit!
Guten Tag, mein Freund! Manchmal kann das Leben etwas verwirrend sein, also lass mich dir erklären, was hier passiert ... Du bist TY, einer der letzten Tasmanischen Tiger. Du wurdest von einer Kaninchennasenbeutlerfamilie großgezogen und kannst dich nur schleierhaft an deine echten Eltern erinnern. Du dachtest immer, dass all die anderen Tasmanischen Tiger vor langer Zeit gestorben sind.
Aber dann fand dich der Älteste der Bunyip und erzählte dir, dass deine Familie zwar am Leben ist, aber bei den Träumenden gefangen ist. Aber zügle deine Pferde ... keine Sorge ... siehst du, sie sitzen dort nicht für immer fest, falls du bereit für ein kleines Abenteuer bist!
Schau, tief im Outback gibt es dieses leuchtende Portal, welches eine Tür zu den Träumenden ist. Und in der Nähe des Portals befinden sich einige Schnitzereien im Stein, wo sich einst fünf alte mystische Talismane befanden. Alles, was du nun zu tun hast, ist diese fünf Talismane zu finden, sie in die Schnitzereien zu legen, und das Portal zu den Träumenden wird sich öffnen!
Bevor du nun aber losstürmst, gibt es noch ein KLEINES Problem. Naja, da ist dieser böse Kasuar – Boss Cass – der auch nach den Talismanen aus ist. Genau. DIESER Boss Cass. Der, der deine Familie bei den Träumenden eingesperrt und der Schulverwaltung befahl, alle Meatpies aus den Snackshops zu entfernen. Und falls du ihn jetzt noch nicht für den übelsten Gauner hältst, solltest du wissen, dass er auch viele deine Kaninchennasenbeutlerfreunde im ganzen Outback in Käfige gesperrt hat ... irgendwas noch mit überfälligen Büchern aus der Bücherei ... Auf jeden Fall musst du ihn und seine Handlanger besiegen und die Talismane holen, wenn du das Portal öffnen willst!
Aber keine Sorge, du wirst nicht alleine sein! Du hast eine Menge Freunde, die dir auf deinem Weg helfen werden. Auch ich, dein alter Kumpel Maurie, stehe dir zur Seite. Lass uns zur Sache kommen, die Talismane finden und deine Familie retten!