Tactics V: "Obsidian Brigade"
Tactics V: "Obsidian Brigade" ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im Stil der klassischen Taktik-RPGs der 1990er Jahre. Es spielt in einem eigens erstellten Fantasy-Setting mit eigener Magie und Hintergrundgeschichte. Dank spezieller Techniken erzeugt das Spiel isometrische 2D-Grafik aus 3D-Bildern.