Takorita Meets Fries
Im Königreich Tako tief unter dem Meer essen alle nur ein einziges, langweiliges Gericht - Suppe. Aber Prinzessin Takorita ist darüber gar nicht glücklich und verlangt nach einem leckeren neuen Gericht, um ihrem Leben mehr Würze zu verleihen.
Sie beschließt, sich nach oben zu wagen, an Land, wo die Kultur ganz anders ist, unbekannt und überraschend. An Land hat sie ihre erste, schicksalhafte Begegnung mit Pommes!
Prinzessin Takorita setzt ihr Abenteuer fort, um die Pommes immer noch leckerer zu machen!