Tales From The Under-Realm: Hazel
Ein als Namenloser Gott bekanntes geheimnisumwobenes Wesen erzählt die ungewöhnliche Geschichte einer Hexe namens Hazel.
Hazel erwacht in Gefangenschaft und findet sich in einer Zelle wieder. An ihrer Seite liegt Sasha, eine Assassine, deren tödliches Geschick nur von ihrer atemberaubenden Schönheit übertroffen wird. Doch kann Hazel ihr vertrauen, nur weil sie beide in einer ähnlichen Situation sind?
Alternativ kann sie ihr Vertrauen in Tori setzen, einen imposanten weiblichen Paladin, der sie verhört. Werden alle von Hazel getroffenen Entscheidungen in den sicheren Tod führen? Oder hat sie ein letztes Ass im Ärmel?