Tales of Aravorn: Seasons of the Wolf
In diesem Visual-Novel-RPG spielst du als einer der beiden Zwillinge Shea oder Althea aus dem eisbedeckten Dorf Ninim.
Die Geschichte der Zwillinge beginnt an einem Tag wie jedem anderen, als einer der beiden einen jungen Wolf findet und beschließt, ihn mitzunehmen.
Ihre epische Reise führt die Geschwister in die Wüstenstadt Dingirra und den sturmumtosten Hafen von Shacklesplit.
Erkunde die korrupten Mauern von Dingirra und miss dich mit den Verbrecherbossen, die die Stadt als ihr Reich ansehen. Segle über die Weltmeere und gelange sicher wieder nach Hause!