Talk it Out: Handheld Game
Jeder weiß, dass Kommunikation der Schlüssel für eine gute Beziehung ist. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, es dir mal so richtig schwer zu machen! (Gern geschehen.) Wir brauchen dafür nur sechs Minuten, zwei Spieler, eine Nintendo Switch, ein halbes Gehirn und viel Platz für Verwirrung.
Talk It Out ist ein kooperatives Ratespiel. Nimm die Nintendo Switch, schnapp dir einen Freund und beginnt zu sprechen. Ziel ist es, herausfinden, was dein Mitspieler sieht. Stelle eine Frage und erhalte eine Antwort. Simpel, oder?