TaniNani
TaniNani ist ein Knobelspiel, in dem du Teile des Levels umherbewegst, um zwei einsame Figuren zu einem Kristall und anschließend zueinander zu führen. Ein einzigartiges Erlebnis für Rätselfreunde, das du ganz meditativ angehen kannst. Zusätzliche Herausforderungen stellen deine grauen Zellen auf Wunsch besonders auf die Probe, und sogar süße Outfits für Tani und Nani können freigespielt werden!