Tanks Meet Zombies
Werde zum Panzerfahrzeug und mähe Horden von untoten Menschen, Bären, Spinnen und mehr nieder! Schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen und verwüstet gemeinsam alles, was euch im Weg steht!