Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate
In Splintered Fate erwartet dich rasante Roguelike-Action, bei der kein Durchgang dem anderen gleicht. Mit zufälligen Power-Ups, Raumanordnungen und Boss-Modifikatoren nimmt die Spannung kein Ende. Übernimm die Kontrolle über alle vier Turtles, von denen jeder über einzigartige Kräfte verfügt, und schließe dich mit Freunden für ein fesselndes Ko-op-Gameplay zusammen. Erkunde ikonische Orte in NYC, verbessere deine Turtle-Kräfte und bereite dich auf den Kampf gegen mächtige Gegner vor.
Durch spannende Kämpfe und endlose Herausforderungen verspricht Splintered Fate, dich in der Portalschleife KÄMPFEN, ANPASSEN, WIEDERHOLEN zu fesseln. Sei bereit, den Frieden in der Stadt wiederherzustellen!