Temple of Horror
Deine Seele ist, genau wie viele andere zuvor, im Tempel des Schreckens gefangen. Es ist ein unwirklicher Ort voller böser Monster, verlorener wandernder Seelen und vergessener Übel, die versuchen, ihren Weg aus dem Tempel zu finden.
Entkomme den gefährlichen Wesen, die im Dunkeln lauern, weiche unzähligen tödlichen Fallen aus und entwirre langsam das Geheimnis des Tempels des Schreckens, während du nicht nur versuchst zu überleben, sondern deinen Weg aus dieser Hölle zu finden. Sind Sie bereit?